MEIN PROFIL

25 Jahre war ich bei Versicherungen, Informatik-Anbietern, Detailhändlern und Banken als Projekt- und Programmleiter im Informatik-Umfeld sowie bei Ablauf- und Aufbau-Optimierungen tätig.


Seit zehn Jahren arbeite ich selbstständig vorwiegend für private Kunden als Supporter bei PC-Fragen. Daneben habe ich verschiedene Websites aufgebaut und unterhalte diese teilweise nach wie vor.


Für Abschlussarbeiten von Lehrlingen und Studenten übernehme ich das Lektorat und unterstütze die KundInnen bei der graphischen Erstellung ihrer Dokumente.

Für verschiedene Privatpersonen und Einzelunternehmungen erstelle ich die Steuererklärungen.

Ich bin geduldig, offen für neue Ideen und arbeite effizient und exakt. Ich verstehe mich als Dienstleister, der den KundInnen das liefert, was sie brauchen - nicht weniger und nicht mehr.

Created with Sketch.

Kontaktieren Sie mich:

peter.p.suter@gmx.ch

+41 76 422 62 10

oder schreiben Sie hier ein Mail:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.